Musikpub SchlitzMusikpub Schlitz

Trachtenfest 2013

DANKE

Das schönste Fest der Welt ist beendet…

Die Abbauarbeiten sind weitestgehend abgeschlossen und in Schlitz hält langsam wieder der Alltag seinen Einzug.

Das Musikpub Schlitz Team möchte sich an dieser Stellen bei allen Beteiligten Personen bedanken die dafür gesorgt haben, dass am Musikpub und auf der Wacht so richtig gefeiert werden konnte.

Zuerst bei den fabelhaften Gästen die in Massen das Fest besucht haben, wir haben keine einzige Streitigkeit mitbekommen, wir glauben die Polizei müsste beste Bilanzen vorlegen können! Gerade am Samstag haben die Trachtenfestbesucher bewiesen, dass sie in Anstehen und Warten geduldige und dankbare Gäste sind.

Danach den Bands unserer Bühnen am Musikpub und im Cocktailzelt auf der Wacht. Alle haben einen herausragenden Job gemacht!

Ich denke gerade an Full Flavour, die um 20 Uhr die Musikpub-Bühne betreten haben und nach ein, zwei kleinen Pausen, um 02:40 nach fast 7!!! Stunden die Bühne ausgepowert verlassen mussten. Samstag dasselbe im Cocktailzelt.

Die Jungs und das Mädel von Steinfeld haben die Stimmung am Freitag zum überkochen gebracht.

Cool Down… Ede und seine Crew haben am Samstag vorm Musikpub für kein Durchkommen gesorgt.

Blues Power, beste Unterhaltung. Es macht Spaß den dreien zu zuschauen.
Mark Prang + Band, The RollingStones lassen grüßen.

Und das Ende mit Desert Plain am Musikpub, die Strasse hat getanzt! Es war ein würdevoller Abschluss am Montagabend.

Vielen Dank an alle beteiligte Musiker, Mischer und der Firma Bode für die Bühne sowie Karlheinz Dickert für die Tonanlage.

Unserem Personal, ich glaube ein paar freie Tage werden benötigt um die Füße und alle Gliedmaßen wieder zu regenerieren. Es ist nicht selbstverständlich soviel an 4 Tagen zu arbeiten! Chapeau, ohne Euch wäre so was nicht möglich.

Zum Schluss natürlich den Organisatoren des Trachtenfestes ohne die es dieses Fest nicht geben würde und wir sowie andere Bühnenbetreiber und Festwirte den Spaß nicht hätten!

Musikpub Schlitz Team

 


 

Trachtenfest Schlitz - Live on stage

 
Bühne Musikpub Schlitz
 

  Freitag, 12. Juli

19.30 Uhr
 

Full Flavour
 

  Samstag, 13. Juli

14.15 Uhr

Schottland

15.30 Uhr

Posunenchor Queck

19.30 Uhr
 

Cool Down
 

  Sonntag, 14. Juli

16.00 Uhr

Latin Pana

19.30 Uhr
 

Blues Power
 

  

Montag, 15. Juli

19.30 Uhr

Desert Plain

 

Flyer Trachtenfest 2013



Flyer zum download
 

Flyer Trachtenfest 2013 Download


Alle Informationen zum
Schlitzer Trachtenfest 2013
 

Schlitzer Trachtenfest