Musikpub SchlitzMusikpub Schlitz

Exclusive Silvesterparty im Musikpub Schlitz

DANKE!

Die schöne Sylvesterfeier ist vorbei und alle sind schwungvoll und gutgelaunt bei toller Musik und ausgelassener Atmosphäre im neuen Jahr 2014 gelandet.
Danke das Ihr die Feier zu so einem tollen Event gemacht habt.

 


 

Exclusive Silvesterparty im Musikpub Schlitz

 

Feiern Sie mit uns im Musikpub Schlitz Silvester und begrüßen Sie bei stimmungsvoller Musik, tollem Essen, leckeren Cocktails und guter Laune das neue Jahr 2014.

 

Tolle Musik und gute Laune garantiert

Für die passende Stimmung sorgt der im Musikpub bekannte Künstler Tobias Wessel. Mit großer Spielfreude covert er Stücke aus den 50er bis hin zu den 90er Jahren, wobei sein Programm seine musikalische Vorliebe für der 60er und 70er Jahre widerspiegelt. Mit Gitarre und Mundharmonika spielt er Stücke von den Beatles, den Rolling Stones, Bob Dylan, CCR, Tom Petty, Eric Clapton, den Eagles, Melissa Etheridge, U2, R.E.M., Bon Jovi u.v.a.

Ob er nun, immer auch an der Stimmung des jeweiligen Publikums orientiert, Lieder zum Zuhören, zum Mitsingen oder auch zum Tanzen spielt - es ist ihm anzumerken, dass er hier genau die Musik präsentiert, die er auch privat hört und liebt.

Das Gleichgewicht zu Tobias bildet DJ Erwin der sich dem tanzwüdigem Publikum widmen wird. Der erfahrene DJ wird mit Hits der 70er-, 80er- und 90er-Jahre sowie mit Musik aus den aktuellen Charts die Gäste begeistern und unterhalten

 

Essen vom reichhaltigem Silvesterbüfett

Natürlich kommt auch beim Essen niemand zu kurz:
Unser reichhaltiges Silvesterbüfett bietet eben verscheidenen Vorspeisen (u.a. mit Antipasti undCarpaccio) auch vielfältige Hauptspeisen (wie Involtini, Seezungenschleifchen oder Medaillons im Speckmantel) auf den Tisch.

 

Genießen Sie den Anschied aus 2013
und feiern Sie mit uns das neue Jahr 2014!

 

Im Eintritt ist der Sektempfang, das reichhaltige Silvesterbüfett, der Mitternachtssnack und die musikalische Unterhaltung enthalten.

Aber beeilen Sie sich mit Ihrer Reservierung:
Die exclusive Silvesterparty im Musikpub Schlitz ist auf max. 99 Gäste limitiert.

Kartenreservierung ab sofort unter
info@musikpub-schlitz.de, Handy 0171-2693 173
oder einfach am Wochenende im Musikpub vorbeikommen.

Tobias Wessel